Fashion meets Fashion: In der 13. Staffel "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" erscheint die Gewinnerin erstmals auf dem Cover der Harper's Bazaar. Das High Fashion Magazin von Hubert Burda Media ist damit neuer Partner der ProSieben Erfolgs-Show.
Christoph Körfer, Kommunikationschef ProSieben: "Die traditionsreiche Weltmarke passt perfekt zu #GNTM. Sie übt sicher auf alle Topmodel-Aspirantinnen einen großen Reiz aus." Elfi Langefeld, Managing Director BurdaStyle Luxury: "Harper's Bazaar ist das älteste Fashion-Magazin der Welt und zeichnet sich seit jeher durch seine besonderen Cover aus. Sie verkörpern, wie auch die Marke, eine unique, facettenreiche, mutige und stilsichere Haltung. Wir freuen uns, diesen Anspruch zukünftig mit den Kandidatinnen von 'Germany's next Topmodel' umzusetzen, und die Gewinnerin in einer besonderen Inszenierung auf dem Cover zu zeigen."
Die neue #GNTM-Staffel startet im Frühjahr 2018 auf ProSieben.
Foto: ProSieben/Martin Ehleben