Heidi Klum lässt ihre #GNTM-Models für die siebte Folge (Donnerstag, 23. März) von Starfotograf Christian Anwander (Big Sean, Zoe Krawitz, Tokio Hotel) als lebendes Graffiti in einer Halfpipe fotografieren.

Heidi Klum: „Diese Woche werden die Mädels zu lebenden Kunstwerken. Ich achte natürlich darauf, dass die Fotos ästhetisch sind, dass die Fotos kunstvoll sind.“ Christian Anwander: „Ich lege mich ins Set und unser Künstler José wird die Models mit der Spray-Paint besprühen und sie in das Set einarbeiten. Das wird die Challenge: Die Girls müssen gut posen und sich ruhig halten.“ Romina (20, Hambrücken) meldet sich freiwillig: „Ich war noch nie die erste beim Shooting und jetzt, wo wir erfahren haben worum es geht, freue ich mich richtig drauf.“ Hilft Romina ihre Vorfreude auch beim Shooting?


#GNTM goes Neon Splash
Lampen aus, Schwarzlicht an. Für den Entscheidungs-Walk werden die Topmodel-Anwärterinnen mit fluoreszierender Neonfarbe bemalt und müssen zu zweit bei Schwarzlicht auf dem Catwalk eine gute Figur machen. Heidi Klum: „Beim Neon-Walk kommt es für mich auf Körpergefühl, elegante Bewegungen und vor allem eine synchrone Choreographie an.“ Zwei Nachwuchsmodels verschlagen der Modelchefin mit ihrer Performance glatt die Sprache: „Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll. Ich glaube in zwölf Jahren habe ich so etwas noch nie gesehen.“ Stickam and Younow videos with omegle teens

„Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ – immer donnerstags, um 20:15 Uhr, auf ProSieben.

Foto: © ProSieben/Richard Huebner