Kaum gestartet und schon verlängert: Anfang Dezember veröffentlichte Netflix die zweite Staffel der Serie "Fuller House" mit 13 neuen Episoden. Gestern dann die große Weihnachtsüberraschung für die Fans - 2017 wird es eine dritte Staffel geben.
In welchem Zeitraum die neue Staffel veröffentlicht wird ist aktuell nicht bekannt. Für die neue Staffel gibt es einen besonderen Wunsch der Produzenten: Ein Comeback der Olsen-Sisters. Einen Auftritt in der Serie haben sie in der Vergangenheit abgelehnt. Dennoch werden sie in der Sendung weiterhin thematisiert. In Folge 6 der zweiten Staffel sagt D.J. bei einem Familiendinner: "Wir vermissen Michelle. Wir hoffen, dass sie nächstes Jahr bei uns sein wird."
Erfinder Jeff Franklin teilte laut serienjunkies gegenüber TVLine mit: "Das ist unsere Art und Weise, mit ihnen zu kommunizieren. Wir reden einfach mit ihnen in der Serie. Was Jesse sagte, ist, was wir alle fühlen. Wir wollen noch immer, dass sie zurückkommen. Wer weiß, ob das je passieren wird, doch wir sind voller Hoffnung."
"Fuller House" ist die Fortsetzung der beliebten Serie "Full House", die es von 1987-1995 auf insgesamt acht Staffeln brachte. Die Fortsetzung konzentriert sich auf die nächste Generation der Tanner-Familie, die erneut von den damaligen Schauspielern verkörpert wird.
Im Fokus stehen: D.J. Tanner-Fuller (Candace Cameron-Bure), Stephanie Tanner (Jodie Sweetin) und D.J.s beste Freundin Kimmy Gibbler (Andrea Barber), die inzwischen selbst alleinerziehende Mutter ist.
Foto: © Netflix