Im Januar 2017 öffnet das Dschungelcamp in Australien zum elften Mal die Pforten. Welche prominenten Kandidaten in den Urwald ziehen, bleibt bis kurz vor Sendestart geheim. Dennoch wird in verschiedensten Boulevardmedien bereits seit Wochen wild spekuliert. Wer am Ende wirklich dabei ist, erfährt der Zuschauer erst im Januar.

Das sind die angeblichen Kandidatin von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus 2017":

Marc Terenzi wurde bereits im Sommer als einer der ersten angeblichen Kandidaten genannt. Der Sänger der ehemaligen Boyband "Natural" hat bereits einschlägige Reality-Show Erfahrung und wäre die perfekte Besetzung für die australische Dschungel-Show.

Ein weiterer Name soll Gina-Lisa Lohfink sein, die auch in diesem Jahr mehrfach für Schlagzeilen sorgte. Zuletzt wurde ihr eine Teilnahme an der TV-Show "Promi Big Brother" nachgesagt. Ein Einzug fand nicht statt. Besonders pikant: Gina-Lisa führte vor Jahren eine Beziehung mit Marc Terenzi. Sollten beide tatsächlich teilnehmen, könnte ein Zusammentreffen für den Zuschauer besonders interessant werden.

Florian Wess, Ex-"Big Brother"-Teilnehmer und Sohn der Botox Boys wird ebenfalls als möglicher Kandidat genannt. Er ist nicht nur der Busenfreund von Gina-Lisa, sondern könnte auch der Ruhepol der Staffel werden.

Laut "Bild" ist auch Sarah Joelle Jahnel fest für Januar 2017 eingeplant. Reality-Show Erfahrung hat die Sängerin bereits ausreichend. Ihre Karriere startete sie in der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar", zog wenig später ins "Promi Big Brother"-Haus und zog 2016 in der Nacktshow "Adam sucht Eva" blank. Zuletzt war sie zusammen mit Micaela Schäfer das Werbegesicht der Sexmesse "Venus".

Auch auf den "Germany's next Topmodel"-Cast möchte man angeblich im nächsten Jahr nicht verzichten. Zum ersten Mal setzt man dabei aber nicht auf eine ehemalige Teilnehmerin, sondern auf den Ex-Freund einer Gewinnerin: Alexander Keen. Das Männermodel sorgte 2016 als Freund von "Topmodel"-Siegerin Kim für Schlagzeilen. Auch im Rahmen der Modelshow war er in mehreren Ausgaben zu sehen und wurde von der Produktion zusätzlich im Finale promotet.

Zum ersten Mal in der Geschichte der Dschungelshow soll es auch Platz für einen "Goodbye Deutschland"-Auswanderer geben. Jens Büchner sorgt seit Jahren für gute VOX-Quoten und befüllt auch regelmäßig diverse Klatschmagazine mit seinen Lebensgeschichten. Das dürfte auch mit seinem Einzug in den Dschungel passieren.

Laut "Bild" ist auch ein WM-Held dabei. Thomas "Icke" Häßler soll sich ab Januar im australischen Urwald befinden.

Update 16. Dezember 2016.

Weitere angebliche Kandidaten: Schauspielerin Nastassja Kinski, "mieten, kaufen, wohnen"-Maklerin Hanka Rackwitz, Neue-Deutsche-Welle-Star Fräulein Menke, Schauspieler Markus Majowski und Nicole Mieth.

Foto: © RTL