Insgesamt 3,43 Millionen Zuschauer (MA: 10,9 %) sahen gestern ab 20.15 Uhr das Finale von „Der Bachelor“. In der Zielgruppe der 14- bis 59-Jährigen erreichte die Entscheidungssendung, in der Traummann Leonard die letzte Rose an Leonie aus Itzehoe übergab, 13,6 Prozent Marktanteil (2,43 Mio.).
Die aktuelle Staffel von „Der Bachelor“ verfolgten im Durchschnitt 3,48 Millionen Zuschauer (Marktanteil 10,8 %). Bei den 14- bis 59-Jährigen erreichte sie einen Marktanteil von durchschnittlich 13,8 Prozent (2,50 Millionen Zuschauer).
Wie es bei „Der Bachelor“ mit dem Traumpaar nach der letzten Nacht der Rosen weiter ging, zeigt das Special „Der Bachelor –-Nach der letzten Rose“, am Mittwoch, 23.03., um 20.15 Uhr. Hier trifft Moderatorin Frauke Ludowig nicht nur auf Leonard und Leonie, auch die anderen Kandidatinnen erzählen noch einmal, wie sie die Zeit in Los Angeles erlebt haben. Außerdem lässt RTL die emotionalsten, romantischsten und spannendsten Momente noch einmal Revue passieren.
Foto: RTL/Tom Clark