Bestwert! Marktführer! Grandiose 19,3 Prozent der 14 - 49-jährigen Zuschauer verfolgten gestern Abend das große Umstyling bei "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum". Sie fieberten mit, wie Kim und ihre Mitstreiterinnen verwandelt wurden. Keine klassische #GNTM-Folge in den vergangenen fünf Jahren erreichte bessere Quoten - nur zwei Finalshows waren stärker. Für Cindy gab es gestern leider kein Foto.
Steigende Quoten für "Kiss Bang Love". Die dritte Folge der ProSieben-Datingshow "Kiss Bang Love" mit Annemarie Carpendale steigerte sich im Vergleich zur Vorwoche auf sehr gute 13,1 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen Zuschauer.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 26.02.2016 (vorläufig gewichtet: 25.02.2016)
"Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" - immer donnerstags, um 20:15 Uhr, auf ProSieben.
Foto: ProSieben