In einer Woche startet die 10. Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Was wäre das "Dschungelcamp" ohne eine ehemalige "Germany's next Topmodel"-Kandidatin? Nachdem sich 2011 Sarah Knappik (GNTM 2008) durch den Urwald weinte und für Rekordquoten sorgte, setzte RTL 2012 auf Nacktschnecke Micaela Schäfer (GNTM 2006). Die war zwar überraschend brav, begeisterte dafür die Zuschauer mit ihrem nackten Körper.
2013 musste dann Fiona Erdmann (GNTM 2007) ran, die sich bereits in der zweiten "Topmodel"-Staffel als Zicke entpuppte. Im Dschungel eckte sie besonders mit ihren weiblichen Mitstreitern an.
2014 verzweifelten die Zuschauer an "Austria's next Topmodel"-Gewinnerin Larissa Marolt, die es auch 2009 bei "Germany's next Topmodel" versuchte. Trotzdem hatten die Herz für die Österreicherin und wählten sie auf den zweiten Platz. Sie war die Gewinnerin der Herzen und fegte kurze Zeit später bei "Let's Dance" über das Parkett.
2015 musste es Sara Kulka (GNTM 2012) richten, fiel aber mehr durch gähnende Langeweile auf. Auch die anderen Bewohner sorgten für eher mangelhafte Unterhaltung. Damit das 2016 wieder anders wird, setzt der Sender auf Nathalie Volk, die sich 2014 mit den anderen "GNTM"-Nachwuchsmodels ordentlich anzickte. Schon jetzt kann man erahnen, dass sie wohl von allen aktuellen Kandidaten die meisten Dschungelprüfungen absolvieren muss.
Wird sie zur Dschungel-Zicke 2016?
Foto: RTL/Gregorowius