Finalticket für Christian und Nominierungsdrama um Natascha! Tag 79 bei „Big Brother“.

Freud und Leid liegen auch im „Big Brother“-Haus nah beieinander: Christian ist glücklich, das Finalticket erkämpft zu haben. Gedämpfte Stimmung dagegen bei den Nominierten Guido und Natascha. Vor allem die Blondine ist am Boden zerstört. Sie weint und keift sich durch den gesamten Tag. Und so fällt erst am Abend auf, dass Lusy und Thomas die wöchentliche Essensbestellung ordentlich vergeigt haben.

Finale, oho! – „Ich werde jetzt aufgeben. Ihr beide kämpft jetzt nur noch alleine“, das verkündet Maria um 6.37 Uhr und lässt das Finalticket los. Damit sind nur noch Natascha und Christian im Rennen um den Einzug ins Finale. Es ist eindeutig: Christian will gewinnen. „Wenn ich etwas anfange, dann bringe ich es auch zu Ende“, erklärt er Guido, der ihm einredet, dass es keine Schande wäre, jetzt abzubrechen. Um 7.30 Uhr verkündet dann Natascha: „Ich finde das zeugt von Stärke, wenn man jemand was gönnt und mal was schenkt und einfach selbstlos ist. Deswegen schenke ich dir das Ticket!“ Damit hat Christian es geschafft und steht wie Lusy sicher im Finale! Glücklich trägt der 23-Jährige das Ticket durch den Garten!

Nataschas Tränendrama – Mit der Entscheidung, wer das Finalticket erkämpft hat, steht auch fest, welche Bewohner nominiert sind. Es sind Natascha und Guido. Während der Kerkener das Ergebnis mit Fassung trägt, flippt Natascha direkt aus und läuft weinend weg. „Ich wusste es. Dann bin ich nächste Woche weg“, völlig verzweifelt lässt sie ihren Tränen freien Lauf. „Ich habe doch niemandem was getan hier drinnen. Ich verstehe nicht warum!“ Als sie erfährt, dass auch Christian sie nominiert hat, schlägt nach endlos geweinten Tränen ihre Trauer in Wut um. Sauer faucht sie Christian an: „Spinnst du irgendwie! Ich bin so enttäuscht von Dir! Und ich schenke dir das Ticket!“

„Big Brother“ – heute, um 22.10 Uhr auf sixx. Foto: sixx