Sarah Nowak versüßt den Bewohnern den Nikolaustag und Kuscheln mal anders! Tag 76 bei „Big Brother“.
Nikolaus ist auch im „Big Brother“-Haus ein ganz besonderer Tag: Keine andere als Sarah Nowak, Playmate des Jahres 2015 und „Promi Big Brother“-Finalistin, bringt Geschenke und gute Stimmung in die TV-WG. Grund genug für Beate über Désirée Nick abzulästern. Und am Abend gibt es gleich zwei Kuscheleinheiten, die unterschiedlicher nicht sein könnten...
Sarah Nowak verzaubert die WG – „Geht es euch gut? Wart ihr brav? Ich habe für jeden etwas mitgebracht!“ Mit diesen Worten betritt Sarah Nowak das „Big Brother“-Haus. Als sexy Nikoläusin ist das Playmate zu Besuch in der TV- WG. Doch Thomas will nur eins wissen: „Schläfst du hier? Ich hätte noch Platz.“ Doch die attraktive Blondine ist nur zu Besuch da, hat aber jede Menge Geschenke dabei. Wer was bekommt, hat die „Big Brother“-Online Community entschieden. Die Freude bei allen ist riesig: Und so kann sich Lusy über einen neuen Lippenstift freuen, Sharon über Nagellackentferner, Thomas bekommt Ketchup, Guido neues Haarfärbemittel, Natascha ein Haarnetz, Bianca eine neue Leoparden-Leggins, Beate Terrabänder und Christian und Maria ein romantisches Candlelight-Dinner.
Sarah packt aus – Kaum sind die Geschenke verteilt, wollen die Bewohner wissen, wie Sarah die Hetzattacken von Mitbewohnerin Désirée Nick bei „Promi Big Brother“ verkraftet hat. Sarah gesteht: „Ich habe echt eine Weile gebraucht. Ich hatte ja diese Augenentzündung, weil die Désirée mich jeden Tag zum Weinen gebracht hat. Soll ich euch was verraten? Ich habe am Ende alles gemacht, was Désirée gesagt hat, weil ich Angst vor neuen Streitereien hatte. Aber es war trotzdem eine geile Zeit.“ Kaum ist Sarah im Sprechzimmer verschwunden legt Bianca los: „Die war ja auch beim ‚Bachelor‘. Ich finde sie jetzt hier viel positiver. Damals hatte sie immer so knappe Kleider an. Ich hätte mich so nicht gezeigt. Aber bei ‚Promi Big Brother‘ hat sie das wieder wettgemacht!“ Beate ergänzt: „Und wie die Désirée mit ihr umgegangen ist, das war völlig daneben!“
Kuscheln mal anders – Natascha liegt mit Thomas im gemeinsamen Doppelbett. Die Blondine friert: „Soll ich dich wärmen?“, bietet Thomas an. Kurzerhand rollt sich der 32-Jährige einfach auf seine Bettnachbarin. Draußen im Strafbereich bei Maria und Christian geht es da schon konventioneller mit dem Kuscheln zu. Hand in Hand und glücklich aneinander geschmiegt schlummern die Turteltauben selig ein. Welche süßen Träumen die beiden wohl haben?
Foto: sixx