Heulkrämpfe. Wutausbrücke. Diva-Allüren. Érica Marley (21) hatte vom ersten Tag an bei 'Germany´s next Topmodel' (ProSieben, donnerstags, 20:15 Uhr) den Ruf der Super-Zicke weg. Im exklusiven InTouch-Interview wehrt sie sich nun: "Meine Ausraster und Zickereien wurden vom Sender provoziert. Ich wurde ständig als Ober-Assi dargestellt, als hätte ich kein Benehmen oder keinen Respekt. Aber das ist nicht wahr."
In dem People-Magazin, welches zeitgleich zur Ausstrahlung der zweiten Folge nach Érica Marley´s Rauswurf erscheint, lästert sie sogar über Jury-Chefin Heidi Klum: "Im Gegensatz zu den anderen beiden Juroren mochte sie mich von Anfang an nicht." Die Model-Kandidatin geht sogar noch einen Schritt weiter und kündigt an: "Ich möchte auf keinen Fall in Heidis Agentur OneEins bleiben. Und wenn sie mich nicht gehen lässt, werde ich mich rausklagen."
Im InTouch-Gespräch glaubt sie weiter an ihre Model-Karriere: "Ich werde definitiv weitermodeln." Dafür würde sie auch ins Ausland gehen. "Hauptsache nicht dorthin, wo ich Heidi treffen könnte."
Foto: © ProSieben