Herein in die gute Stube! Der große Bruder lädt ab 15. August (20:15 Uhr in SAT.1) Deutschlands Prominenz in das "Promi Big Brother"-Haus in Köln. In der zweiten Phase der Marketing-Kampagne zeigt SAT.1 die neuen Regeln und liefert erste Einblicke in das geheime "Promi Big Brother"-Universum. "Oben" leuchtet, "Unten" leidet! Zwölf Bewohner ziehen in zwei Bereiche - sechs wohnen in der oberen Etage, sechs in der unteren. Heißer Jacuzzi oder kalter Wasserbottich? "Oben" herrscht Luxus pur! Mit sprudelnden Champagnergläsern in der Hand bestimmen die sechs "Oben"-Bewohner, wie das karge Leben "Unten" aussieht: Wasser, Brot oder Warmwasser müssen reichen? Und wer darf das Untergeschoss verlassen, um "Oben" Kaviar zu genießen? Wer geht wie mit seiner Macht um? Und wer meistert die Ohnmacht am besten? Ein Experiment mit viel Zündstoff ...
Die neuen SAT.1-Kampagnenelemente wurden im Auftrag von SAT.1 von der Inhouse-Agentur Creative Solutions konzipiert und umgesetzt.
"Promi Big Brother - Das Experiment" von Freitag, 15. August 2014, bis Freitag, 29. August 2014, in SAT.1: - ab 15. August täglich live um 22:15 Uhr - 15., 22. und 29. August zusätzlich große Live-Show um 20:15 Uhr.
PROMO: IT-GIRL AGENTEN
Foto: © Sat.1