Seit heute laufen die Castings für die zehnte Staffel von "Germany's next Topmodel". Während das Produktionsteam bereits nach neuen Models sucht, kämpft man intern um die Jury der neuen Runde. Obwohl Heidi Klum wohl angeblich weiterhin mit Thomas Hayo und Wolfgang Joop arbeiten möchte, soll das noch nicht entschieden sein.
Bei Wolfgang Joop soll es laut "Bild" nicht nur um eine höhere Gage gehen, sondern auch um freie Plätze in seinem Terkinkalender. Der Designer ist wie immer schwer beschäftigt. Bei Thomas Hayo soll es ähnlich sein. Sein Kalender ist voll, denn abseits der Dreharbeiten arbeitet er weiterhin erfolgreich als Creative Director.
Damit man einen reibungslosen Ablauf der Dreharbeiten realisieren kann, müssen sich alle nach dem Terminkalender von Heidi Klum richten. Die dreht neben "Germany's next Topmodel" noch "America's got Talent"und "Project Runway". Zwischendrin steht sie für verschiedene Werbekampagnen vor der Kamera.
Da die Dreharbeiten voraussichtlich erst im Oktober starten, kann sich der Sender bis dahin alternativ nach einer neuen Jury umschauen. Unabhängig von Hayo und Joop: Gedreht wird in jedem Fall - eventuell auch mit einem neuen Team.
Foto: © ProSieben/Oliver S.