Die hochkarätigste Jury aller Zeiten überzeugt: Die neunte Staffel "Germany's next Topmodel" auf ProSieben mit Heidi Klum, Wolfgang Joop und Thomas Hayo startet mit starken 17,1 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen und sichert sich damit den Tagessieg. In der ProSieben-Relevanzzielgruppe (14 bis 39 Jahre) fiebern hervorragende 22,3 Prozent beim großen Casting in Berlin mit.
Das Star- und Lifestyle-Magazin "red!" erreicht im Anschluss tolle 16,0 Prozent bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern (ProSieben-Relevanzzielgruppe: 17,9 Prozent).
In der zweiten Folge am 13. Februar (20:15 Uhr, ProSieben) kämpfen die Top 23 von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" in Singapur beim exotischen Schlangen-Shooting und müssen sich bei einer Fashionshow der Modeszene stellen.
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 07.02.2014 (vorläufig gewichtet: 06.02.2014)
"Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" - die neunte Staffel, donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben.
Foto: © ProSieben/Oliver S.