Mariah Yeater legt nach. Nachdem sie in den vergangenen Tagen mit den Gerüchten über ihr Kind und den angeblichen Vater Justin Bieber gehörig für Aufmerksamkeit gesorgt hatte, erzählt sie nun immer mehr Details über den Sex mit dem US-Megastar. 

Stattgefunden haben soll der Sex auf einer Toilette hinter der Bühne. Nach dem Konzert soll ein Bodyguard die 20-Jährige hinter die Bühne gebeten haben. Nach einem kurzen Gespräch fingen sich die beiden schnell an zu küssen. Dann ging es auch schon heftig zur Sache. Nach Angaben der Mutter soll Justin gesagt haben : "Ich will dich ficken". Im Gegenzug dazu versprach er ihr Backstagekarten für spätere Konzerte sowie seine Telefonnummer. Doch auch der Sex soll nichts weiter als eine schnelle Nummer gewesen sein, erklärt sie dem Star Magazine. 

Ob Justin wirklich der Vater des 3 Monate alten Babys ist wird sich in den nächsten Tagen zeigen. Sollte er wirklich der Vater sein könnte das seine akutelle Beziehung zu Selena Gomez, aber auch sein braves Buben-Image gehörig ins Wanken bringen. Sollte sich der Vaterschaftstest allerdings als negativ erweisen kann einem der kleine Trystin eigentlich nur leid tun.