Während andere Jungs in seinem Alter noch nicht wirklich gelernt haben, wie man eine Beziehung führt und ein Mädchen glücklich macht, tut Justin Bieber für Selena einfach alles.

So organisierte er einen schönen Konzertbesuch bei ihrer Kollegin Demi Lovato (19), aber das ist noch lange nicht genug, denn die eigentliche Überraschung fand nach dem Konzert statt. Der kleine Verführer nahm seine Liebste an die Hand und führte sie mit den Worten "Komm mit mir" durch die Tiefgarage ins "Staples Center". Vor der überraschten Selena wurde eine riesige Leinwand runtergefahren und zusammen schauten sie sich den größten Liebesfilm aller Zeiten an: "Titanic".

Die Inspiration für die Idee nahm sich Justin aus dem Film "Mr. Deeds", in dem Adam Sandler (45) für seine Angebetene Winona Ryder (39) ein romantisches Date im Madison Square Garden organisierte. Nun fragt man sich, wie viel wohl Justin für diese kleine Überraschung zahlen musste. Die Antwort lautet: Nichts! Da er schon öfter für ausverkaufte Konzerte in dieser Arena gesort hat, keine Veranstaltung an diesem Abend stattfand und die Veranstalter ein Herz für die junge Liebe und Romantik haben, musste Justin nichts bezahlen. Nach diesem unvergesslichen Abend tweetete er noch: "Romantik ist nicht tot. Behandelt eure Ladies gut, Jungs!" Also lieber Jungs und Männer: Nimmt euch doch bitte Mal ein Beispiel an Justin Bieber und beweist eurer/m Geliebten eure Liebe und ihr werdet euch selber einfach fantastisch fühlen, wenn ihr ihre/ seine strahlenden Augen seht.

Foto: instabieber.com

Autor: Ekaterina Tafel