Der Haussegen bei Carmen (51) und Robert Geiss (53) hängt schief. Im exklusiven CLOSER-Interview verraten die TV-Millionäre, wie es um ihre Ehe steht und wie sie sie retten wollen.
Machen Carmen und Robert tatsächlich Schluss oder kann das prominente TV-Paar seine Differenzen überwinden? Die beiden wollen vor allem nichts verheimlichen: "Wir sind als offenes und ehrliches Paar bekannt geworden, das seine Meinung sagt. Und das sind wir auch heute noch", so Carmen. Was hat Robert also zu seinem Fremdflirt zu sagen? "Das war eine unangenehme Situation. Ich habe mit meinen Jungs geblödelt und Carmen damit sehr verletzt. Im Nachhinein ist das natürlich doof", gesteht er, fährt aber fort: "Ich bin seit mehr als 30 Jahren mit dieser Frau zusammen. Und es gibt keine andere. Ich bin mir da so sicher, dass ich auch blöde Scherze und Sprüche machen kann."
Carmen weiß, dass sie für Robert die einzige ist, aber "wenn ich Robert dann in eindeutigen Posen mit anderen Frauen sehe, verletzt mich das - wie es jede Ehefrau verletzen würde. Da fehlt Robert einfach etwas Empathie. Aber so habe ich ihn ja kennengelernt", lacht sie.
Es sei selbstverständlich, dass man in einer so lange andauernden Beziehung auch mal über Scheidung nachdenke, aber dann gehen die beiden sich eine Zeit aus dem Weg, um danach wieder zusammenzufinden.