Edona James absolviert derzeit einen PR-Marathon durch Berlin. Erster Stopp war bei Starfotograf Kai Stuht und dessen doppelter Fotokampagne "B Like Berlin" sowie "Ignorance pulls the trigger". Das ganze, wie Gott und zahlreiche Schönheits-OPs sie schufen: oben ohne!
Los ging es mit einem Berlin-Motiv, in welchem Edona James darstellte, was für sie persönlich Berliner überhaupt nicht sein dürfen: intolerant. Danach wurde es dann ernster: Unter dem Motto "Lieber tot ficken als tot schießen" wurde Edona James in drei verschiedenen Outfits für das globale Fotoprojekt "Ignorance pulls the trigger" gestylt. Mit einer Stylistin ging es für Edona in den riesigen Fundus. Eigene Kleidungsstücke waren tabu, nur Gegenstände aus dem Fundus waren erlaubt. Und der hat es in sich: Von der Gasmaske bis zur Motorradfahrerbrille ist alles dabei. Je stärker der Kontrast, desto besser: krasse Acceccoires auf blanken Brüsten.
Schließlich werden so mit der vom Fotografen gewählten Belichtung erst dinge sichtbar, auf die Kai Stuht hinweisen möchte: Zusammen mit Edona James will er Blickwinkel ändern, Sichtweisen schärfen und alternative Denkansätze anbieten.
Foto: © zeitgeistmagazin