Nach einem brutalen Überfall auf ihre Familie, bei dem ihr Mann und ihre Tochter ums Leben kommen, liegt Riley North im Koma. Aus diesem erwacht, muss sie feststellen, dass von Polizei und Justiz keinerlei Hilfe zu erwarten ist, sondern die Mörder stattdessen sogar gedeckt werden. Voller Wut, Schmerz und Verzweiflung beschließt Riley, die Gerechtigkeit in die eigene Hand zu nehmen. Fünf Jahre lang verschwindet sie von der Bildfläche und bereitet sich auf einen unaufhaltsamen Rachefeldzug vor – die einst gesetzestreue Bürgerin wird zur urbanen Guerillakämpferin, die im von Korruption und Kartell-Kriminalität zersetzten L.A. unerbittlich aufräumt. Unterwelt, Polizei und FBI ist sie immer einen Schritt voraus und serviert dabei ihre ganz persönliche Art der Vergeltung…
PEPPERMINT – ANGEL OF VENGEANCE ist der neueste Actionkracher von Genre-Profi Pierre Morel („96 Hours – Taken“) mit einer brillanten Jennifer Garner („Alias – die Agentin“) in der Hauptrolle als schöne und explosive Killerin. Weibliche Actionheldinnen haben Konjunktur auf der Leinwand und ihre Geschichten haben sich in den letzten Jahren zu echten Publikumshits entpuppt. Auch PEPPERMINT – ANGEL OF VENGEANCE war ein weltweiter Top-10-Kinoerfolg. An der Seite von Jennifer Garner überzeugen in weiteren Rollen John Ortiz („Kong: Skull Island“), John Gallagher Jr. („10 Cloverfield Lane“), Serienstar Juan Pablo Raba („Narcos“) und Rapper Method Man („Paterson“).
PEPPERMINT – ANGEL OF VENGEANCE erscheint am 12. April 2019 als DVD, Blu-ray und Video on Demand. Das Bonusmaterial enthält Interviews mit Cast und Crew, das Featurette „Justice“, B-Roll-Material sowie einen Audiokommentar von Pierre Morel (Regie).
Gewinnspiel: Die Verlosung startet am 05. April 2019 und endet am 12. April 2019 - 18 Uhr. Zu gewinnen gibt es eine Blu-Ray.
Teilnahme: Klicke bei dem Facebook-Fanprofil von "zeitgeistmagazin" auf den "gefällt mir"-Button und schreibe das Kennwort "Peppermint" auf die Pinnwand. So nimmst du automatisch teil und wirst kontaktiert, falls du gewonnen hast.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Foto: Universal