Für Pop-Sternchen Daniela Katzenberger (23) kann es momentan nicht besser laufen. Nachdem sie sich durch die VOX-Doku "Goodbye Deutschland" einen Kultstatus erarbeitete, ist sie aus der TV-Landschaft nicht mehr wegzudenken. Seitdem steht sie täglich in der Öffentlichkeit und bastelt weiterhin an ihrer Karriere. Nach einer eigenen Single, die bereits in den Top 20 ist, folgte ein Werbedeal mit dem Kommunikationsanbieter 118000. Wenn man Daniela fragt, was ihr an ihrem Bekanntheitsgrad am besten gefällt, antwortet sie in gewohnter Katzenberger-Art "Die vielen Klamotten, die ich nun ständig geschenkt bekomme!". Als Ziel hat sie sich gesetzt, von dem verdienten Geld in ein paar Jahren das Haus ihrer Mutter Iris Klein (Big Brother 2010) abzubezahlen. Bis dahin ist es zwar noch ein weiter Weg, aber bisher ist Daniela Katzenberger nicht zu stoppen. Am Mittwoch ist sie erneut bei Stefan Raab (TV TOTAL) zu Gast und berichtet über die Ereignisse der letzten Wochen.

Am 21. September startet auf VOX ihre eigene Doku "Daniela Katzenbger - Natürlich blond!"

daniela_katzenberger_berlin1