Ex-Freundin exklusiv in BRAVO: "Daniel zahlt keinen Unterhalt für unseren Sohn""

Das "Dschungel-Camp" hat seine Zelte aufgeschlagen und wieder fragt sich die Nation: Was reizt die Prominenten am TV-Urwald? In der aktuellen BRAVO-Ausgabe packen Freunde und Ex-Lover der Kandidaten aus.

Maya Stollenwerk (29), Ex-Freundin von Dschungel-Camper und Ex-DSDS Kandidat Daniel Lopes und Mutter des gemeinsamen Sohnes Guilien (5), leidet unter seinen Schulden. Bis heute zahlt Lopes keinen Unterhalt für seinen Sohn. Dass sich das nach dem Dschungel-Camp ändert, glaubt seine Ex-Freundin nicht. Stollenwerk exklusiv in BRAVO: "Ich denke nicht, dass die Dschungel-Gage der Grund dafür war, dass er reingeht. Ich glaube, der Hype, den er nach seinem Auftritt beim RTL-'Supertalent' erlebte, hat ihm bewusst gemacht, was ihm die Medienpräsenz bringt."

Mehr zu Daniel Lopes, was Kandidatin Micaela Schäfer an Männern heiß findet und weitere Insider News zu den anderen Dschungel-Bewohnern gibt es in der aktuellen BRAVO-Ausgabe. Mit dem großen Psychotest können die Leser herausfinden, ob sie selbst ins Dschungel-Camp passen würden.

Außerdem in BRAVO: 20 Autogrammkarten inkl. vier extra große Autogrammkarten von Rihanna, Michael Jackson, Johnny Depp und Zendaya Coleman.

"Das Dschungelcamp" läuft täglich um 22.15 Uhr auf RTL.

Foto: RTL/Gregorowius

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de