In der Nacht von Freitag auf Samstag fand in Berlin die große "Big Brother" Party im Club "R8" statt. Die Teilnahme stellte sich trotz vorheriger Absprache mit den Veranstaltern für unseren Redakteur als ziemlich schwierig heraus. Die Türsteher wollten keinen Einlass gewähren. Nach nochmaliger Rücksprache mit dem Verantwortlichen öffneten sich dann die Pforten und die "Big Brother"-Nacht konnte beginnen. 

Gegen 00.30 Uhr tauchten die ersten bekannten Gesichter auf: Carlos und Harald Fassanelli (Staffel 10), die 2008 durch die RTL-Show "Das Supertalent" bekannt wurden. Kurze Zeit später tauchte Rapper Kay-One auf. Auch er wollte sich die Party von David und Barry nicht entgehen lassen. Gegen 1 Uhr kam Jordan Kane zusammen mit Fabienne und Timmy, die zuletzt das Haus verlassen mussten.

jordankane06

Die Stimmung unter den Besuchern war sehr ausgelassen, denn bereits kurz nach 1 Uhr war der Club voll. Noch immer stand vor der Tür eine große Menschenschlange, denn auch Fans aus ganz Deutschland waren angereits, um ihre "Big Brother"-Stars einmal live erleben zu können. Ein Traum, der an diesem Abend im Club "R8" in Erfüllung ging.

Fotos: (c) zeitgeistmagazin

barrybb01

timmybb01