Auch nach "Big Brother" macht Busenwunder Jordan Kane (18) genau das, was ihre Fans von ihr sehen wollen: ihren sexy Körper. Auf ihrer offiziellen Facebook-Seite hat sie inzwischen mehr als 21.000 Fans, die sie täglich unterhält. Erst vor wenigen Tagen hat sie ihre neuen Bikinis gezeigt, die sie online bestellt hat. Die Fans waren sehr gespannt, denn es war abzusehen, dass Jordan sich nach Erhalt im Bikini zeigt. So kam es dann auch. Gestern Abend postete sie dann das langersehnte Foto und schrieb: "Ein neuer Bikini. Ich dachte ich teile das mit euch! yap yap noch nicht ganz in Form... Ach ja, meine Haare sind gesträhnt - sieht man aber leider nicht wirklich."

Die Fans sind begeistert. Besonders Francesco - er schreibt: "Sehr schön. Ohne Bikini wäre mir natürlich noch viel lieber. Dein Bett dahinten sieht auch gemütlich aus. Soll ich vorbeikommen und mit dir darin spielen?"