"Big Brother"-Bewohner Benny Kieckhaben musste im Haus seine erste Aufgabe als Maulwurf absolvieren und bereits jetzt plagt ihn das schlechte Gewissen. Im Matchraum wurde ihm sein Lieblingsessen angeboten. Er konnte sich damit den Bauch vollschlagen, doch nach einer Stunde musste er als Ausrede ein verlorenes Match für seine Bewohner präsentieren. Seine Idee: Er musste eine Dschungelprüfung in einem Glaskasten mit Spinnen und allerlei sonstigem Getier über sich ergehen lassen. Trotz hartem Kampf hätte er diese Prüfung leider verloren. Zur Strafe müssen jetzt im Garten in einer 1x1 Meter großen Fläche, jeweils zwei Bewohner 24 Stunden lang "Stumme Disko" spielen, d.h. ohne Musik tanzen. Scheinbar haben die Bewohner ihm seine Lügengeschichte geglaubt, obwohl diese mehr als unglaubwürdig ist. Es wird vermutlich nicht lang dauern, bis sich Benny jemandem anvertraut.