"Big Brother" geht in die Verlängerung. Die Staffel ist bisher so erfolgreich, dass man sich dazu entschieden hat, die 100 Tage um weitere vier Wochen zu verlängern. Damit erhöht sich auch die Gewinnsumme von 100.000 auf 125.000 Euro. Selbstverständlich stehen damit aber auch einige Änderungen an. Diese werden in der morgigen Live-Show bekannt gegeben und wie man bereits erahnen kann, werden auch neue Bewohner einziehen.

"Endemol" befand sich offenbar die letzten Tage und Wochen bereits eifrig in der Castingphase, denn wie nun bekannt wurde, sollte auch "Sommermädchen" Anastasia Abasova (20) ins Haus einziehen. Die hat laut Facebook offenbar eine Anfrage erhalten. Das Interesse scheint sich allerdings in Grenzen zu halten, denn laut eigener Aussage hat sie abgesagt.

Vermutlich eine bittere Enttäuschung für den Sender, denn Anastasia hätte bestimmt für gute Quoten gesorgt. Jetzt wo Jordan Kane nicht mehr da ist, wäre sie ein sehr guter Ersatz gewesen.