Gestern Abend war es endlich soweit. In der "Big Brother"-Liveshow standen für Jordan Kane (18) drei mögliche Traummänner zur Verfügung. Voraussetzung war allerdings, dass sie die Show nicht verlassen muss. Der Auszug war selbstverständlich nicht der Fall, denn was wäre "Big Brother" ohne solche Zufälle? Die Zuschauer wurden offenbar mit dieser Aktion gut genug manipuliert, denn jeder will wissen, ob es mit Mr. Right ebenfalls so schnell zur Sache geht wie damals mit dem Bewohner David. 

Zur Auswahl standen:

Antonios (19): Der Beatboxer absolviert momentan sein Abitur, um danach studieren zu können. Er träumt von einer Karriere als Schauspieler und findet Jordan besonders attraktiv. 

Marcel (20) hat sein Abitur bereits in der Tasche und möchte nach einer kleinen Pause Jura studieren. Er reduziert Jordan nicht nur auf ihren Busen, sondern hat ernsthaftes Interesse an ihr.

Salvatore (25) träumt von einer Karriere als Model, obwohl er bestimmt schon mitbekommen hat, dass sein Look in der Modebranche alles andere als gefragt ist. Letztendlich hat er es geschafft und durfte ins "Big Brother"-Haus einziehen. Er möchte dem Busenwunder zeigen, dass es auch Südländer gibt, die Frauen respektieren.

Doch wie sieht der Traummann von Jordan eigentlich aus?

„Er sollte einfach nur nett sein. Eigentlich wie David in niedlich und nicht so aufbrausend! Ideal für mich wäre ein gebildeter Kuschelbär um die 25 Jahre. Und Muskeln muss der Mann haben! Ich muss mich ja auch anlehnen können.”