Micaela Schäfer, ehemalige "Topmodel"-Kandidatin, hat auch für 2011 große Pläne. Auf ihrer Homepage hat sie nun angekündigt, dass es bald wieder einiges von ihr zu sehen geben wird. Passend dazu veröffentlichte sie neue Promofotos, die offenbar mit den neuen Projekten im Zusammenhang stehen. Man darf gespannt sein, was dieses Mal auf die Fans zukommt.

Zuletzt wurde sie im Berliner Club "Qdorf" gesichtet, als sie dort als Topless-Djane Musik machte.

2006 bewarb sie sich bei der Model-Castingshow "Germany's Next Topmodel", wo sie Platz 8 des Wettbewerbs belegte. Infolgedessen erhielt sie Aufträge als Mannequin und Aktmodell unter anderem für die Männerzeitschrift Playboy, die FHM oder für Maxim. Daneben modelte sie und drehte Werbespots für Sony Ericsson, Soccx und Glamour. Im D&W-Katalog war Schäfer nackt zusammen mit Daniela Katzenberger zu sehen.

Die neuen Fotos sind HIER zu finden.