Wer macht am Ende das Rennen und wird Deutschlands neuer Superstar? Auch zahlreiche Prominenten werden am Samstag vor dem Fernseher sitzen und mitfiebern: 

Sila Sahin (GZSZ): "Ich würde mir wünschen, dass eine Frau gewinnt. Sarah sieht gut aus und hat eine tolle Stimme, aber ich glaube Pietro wird gewinnen. Er ist natürlich, hat immer einen coolen Spruch drauf und die Mädels stehen auf Jungs mit Käppi."

Big Soul: (X-Factor) "Wir wünschen uns, dass endlich mal wieder eine Frau bei DSDS gewinnt. Das wäre also Sarah!" 

Maite Kelly (Let's Dance): "Ich glaube, dass sich die Zuschauer von DSDS am ehesten mit Pietroidentifizieren können." 

Joachim Llambi (Lets's Dance): "Ich sage, Pietrogewinnt. Weil er die Leute am meisten anspricht und und die jungen Mädchen bereit sind, für ihn anzurufen"

Der Checker, Thomas Karaoglan (DSDS6, Let's Dance): "Ich finde Pietro am besten, weil wir beide so sind, wie wir sind..."

Motsi Mabuse (Let's Dance): "Sarah soll gewinnen- ich habe ja schon Zeit mit ihr verbracht und sie ist die einzige Frau im Rennen..."

Anne Menden (GZSZ): "Ich habe DSDS nicht regelmäßig verfolgt aber ich denke, dass Pietro gewinnt. Er ist ein Charakter, der im Kopf bleibt: Lustig, lieb und so ein bisschen trottelig. Trotzdem drücke ich beiden die Daumen, denn ich bin eigentlich die Schweiz – ein neutrales Gebiet!"

Alle Infos zu 'Deutschland sucht den Superstar' im Special bei RTL.de