Die hübsche Valencia Vintage (19), gestern noch unter einer dicken Schicht Make Up verdeckt, zeigte heute bei "Big Brother" ihre männliche Seite: leichterr dunkler Bartwuchs! "Big Brother" zeigt bekanntlich alles: So auch, als die transsexuelle Valencia Vintage (Florian Stöhr) ein morgendliches Bad nahm. Verschämt in einer Kombination aus Bikini-Oberteil und einer weiten, roten Bermuda-Shorts gönnte sich Valencia ein ausgiebiges Bad. Im gut ausgeleuchteten Badezimmer waren alle Details zu sehen. 

Mit sichtlichem Unwohl schlüpfte Valencia in voller Montur in das schäumende Wasser der übergroßen Badewanne. Der Fokus der Kameras war auf ihren frisch operierten Brüsten, welche noch ein wenig unbeholfen im Bikini herumkugelten - und immer wieder zur Seite ausbüchsen wollten. Mit Brille und nach hinten gestecktem Haar gab sich Valencia Vintage dann der Körperpflege hin. Dabei waren deutlich dunkle Bartschatten zu sehen. Nicht nur Kinn und über der Oberlippe war es dunkel, auch die runden Wangen waren von einem deutlichen Bartwuchs überzogen. Sehr männlich!

Dennoch dürfte Valencia ein großes Vorbild für viele Menschen sein, die ebenfalls im falschen Körper geboren sind. Nicht jeder geht damit so offen um wie der Jetsetter.

Fotos: SKY / RTL II