Harter Job für Peter Zwegat: Nadja Abd el Farrag ist ein Fall, für den Deutschlands erfolgreichster Schuldnerberater ein zweites Promi-Spezial braucht. Zuletzt traf er "Naddel" im Dezember 2016. Seitdem hat sich wenig geändert. Sie wohnt immer noch im Hotel, sucht immer noch eine Wohnung und ist verschwenderisch. Findet sie endlich mithilfe von Peter Zwegat eine Wohnung? Kann er sie davon überzeugen, ihr Geld nicht mit vollen Händen auszugeben?

Zweiter Einsatz für Peter Zwegat im Fall "Naddel"! In "Raus aus den Schulden - Promi-Spezial " hat der kompetente Zahlenmann aus Berlin wieder viel zu tun! Peter Zwegat trifft auf eine "Naddel" bei der sich wenig verändert und viel gleich geblieben ist: Sie wohnt immer noch im Hotel und sie sucht immer noch eine Wohnung. Früher hatte sie keine Einnahmen und kein Geld. Heute verdient sie gut, gibt aber viel zu viel Geld aus. Unterm Strich bleibt so gut wie nichts übrig. Unbefriedigend für den Mann der schwarzen und roten Zahlen.

Nadja Abd el Farrag schimpft viel über verflossene und bestehende Kunden. Peter Zwegat beschließt, die Aussagen von Nadja Abd el Farrag zu prüfen: mit erstaunlichen Ergebnissen! Was ist dran an Nadja Abd el Farrags Erklärungen von den angeblich ungerechten Kunden?

Am 14. Dezember 2016 kümmerte sich Peter Zwegat im ersten Promi-Spezial zuletzt um Naddel und 3,59 Millionen Zuschauer waren bei RTL dabei (gute 15,2 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 59-jährigen Zuschauern).

23.04.18, 20:15 | RAUS AUS DEN SCHULDEN - PROMI-SPEZIAL

Foto: © RTL