Steht die Kultserie "Buffy" vor einem Comeback? Überraschend wäre das nicht, nachdem beliebte Shows wie "Full House", "Prison Break", "Akte X", "Roseanne", "Will & Grace" und Co wieder über die Bildschirme flimmern.

Fox CEO Gary Newman sagte im Rahmen einer Konferenz: "Buffy The Vampire Slayer ist sicher die reifste Show, die vor einem Comeback stehen könnte." Konkrete Pläne soll es aber noch nicht geben: "Wir sprechen ständig darüber. Joss Whedon ist einer der großartigsten Serienmacher, mit dem wir jemals zusammenarbeiten durften. Wenn er entscheidet, dass die Zeit reif ist, machen wir es."

Ob man über ein Reboot oder über Fortsetzung spricht ist aktuell nicht bekannt. Hauptdarstellerin Sarah Michelle Gellar hatte zuletzt kein Interesse an einem "Buffy"-Comeback.

"Buffy" feierte am Wochenende das 21. Jubiläum.