Giuliana Farfalla ist schon jetzt die Sexbombe aus dem "Dschungelcamp 2018": Bei "Germany's next Topmodel" zeigte sich das Transgender-Model im letzten Jahr noch überraschend zugeknöpft und hatte große Probleme mit dem Nacktshooting.

Heute ist das Gegenteil der Fall: Giuliana zeigt sich beim Promoshooting zur aktuellen Dschungel-Staffel überraschend offenherzig. Im knappen Bikini-Oberteil posiert sie vor dem Fotografen und geizt nicht mit ihren Reizen.

Doch das ist noch nicht alles: Schon vor dem Einzug in den australischen Busch zog sie komplett blank im Rahmen eines "Playboy"-Shootings. Sie ist das erste Transgender-Model auf dem Cover des Magazins.

Playboy-Chefredakteur Florian Boitin: „Giuliana Farfalla mag die erste Transsexuelle überhaupt auf dem Titel des deutschen Playboy sein. In erster Linie ist sie aber eine ganz besondere Frau. Und zugleich ein wunderschöner Beleg dafür, wie wichtig der Kampf für das Recht auf Selbstbestimmung ist. Der deutsche Playboy sieht sich da übrigens ganz in der Tradition von Gründer Hugh Hefner, der sich zeitlebens für die Freiheit des einzelnen stark gemacht hat und entschlossen gegen jegliche Form von Ausgrenzung und Intoleranz eingetreten ist. Und wenn im Jahre 2018 eine nackte Giuliana im Playboy noch ein Tabu berührt, dann spricht das wohl mehr für die Aufgeschlossenheit des Playboy als für die Aufgeklärtheit unserer Gesellschaft.“

Foto: MG RTL D / Arya Shirazi