Diese Nacht der Rosen hat es in sich! Bachelorette Jessica wird gleich von drei Männern mit einer Wahrheit konfrontiert, die ihr weh tut: „Du machst mir Angst gerade“. Doch auch sie hat heute ein Geheimnis zu enthüllen. Dabei fängt alles so fröhlich und ausgelassen an, beim Oktoberfest auf Spanisch! Jessica schmeißt sechs ihrer Jungs in andalusische Tracht: Feiern, flirten und Flamenco für Andre, René, Michi, Domenico, Lukasz und Sebastian. Doch schon hier sorgt Domenicos Balztanz für Konkurrenzdruck und auch Sebastian kommt der Bachelorette näher. 

Auf Tradition folgt Luxus pur. Allerdings nur für einen der vierzehn attraktiven Single-Männer: Auf Johannes wartet eine besondere Überraschung, die das Herz jeden Mannes höher schlagen lässt. Er darf mit Jessica im Ferrari ins Einzeldate heizen. Wie werden die anderen Konkurrenten darauf reagieren, während sie mit ihm erst ordentlich Gas gibt und dann beim Golfen weiter auf Tuchfühlung geht? 

Im Männerhaus sorgt plötzlich eine zweite Frau für Wirbel und bringt den Testosteronhaushalt der Jungs auf Hochtouren.  Wer verbirgt sich hinter der attraktiven Gärtnerin und behalten die Jungs einen kühlen Kopf? „Ohne Sex leben hier ist schwierig!“. 

Höchste Zeit sich abzureagieren: Die Bachelorette schickt einige Herren in ein Bootcamp, um ihre Männlichkeit und ihre Willenskraft auf den Prüfstand zu stellen. Bei den Verlierern sorgt die sportliche Schlappe für Frust und Stunk in der Männervilla. Einige kamen noch gar nicht zum Zug und zweifeln ernsthaft an ihren Chancen, während Einer an allen vorbeizuziehen scheint. Doch kann er ein süßes Geheimnis für sich behalten oder riskiert er mit einem Vertrauensbruch die nächste Rose?

"Die Bachelorette" - 28.06.2017 | 20.15 Uhr bei RTL.

Foto: © RTL / Arya Shirazi