justinbieber01Die Gerüchteküche um eine angebliche Trennung von Justin Bieber und Selena Gomez brodelt seit Wochen. Nun bestätigte ein Insider gegenüber "E! News", dass sie ihre Beziehung tatsächlich beendet haben. Grund sollen die vielen Termine sein, wodurch beide die Beziehung nur schwer pflegen konnte.

Er bestätigte außerdem, dass die Entscheidung beiden wohl sehr schwer gefallen ist: "Es wurde kompliziert, weil sie so häufig voneinander getrennt waren. Sie hatte ein paar Probleme in Sachen Vertrauen. Es ist nicht einfach, aber die Beziehung musste enden."

Bieber wurde zuletzt bei einem angeblichen Date mit "Victoria's Secret"-Model Barbara Palvin in New York gesichtet. Auf der "Victoria's Secret Fashion Show 2012" war er neben Bruno Mars und Rihanna einer der Musikacts.

Selena Gomez sagte zuletzt im "Teen Vogue"-Interview: "Ich bin 20. Ich nehme nicht alles in meinem Privatleben so ernst. Ich habe großartige Freunde und eine zuverlässige Gruppe von Menschen, die ich liebe. Heiraten und solche Sachen werden, denke ich, erst passieren, wenn ich mich in allen anderen Aspekten meines Lebens erfüllt fühle."

Foto: Universal