Mariah Yeater (20), Mutter des angeblichen Bieber-Babys, sorgt momentan für mächtig Schlagzeilen. Justin Bieber soll angeblich der Vater ihres Kindes sein. Entstanden bei einem One-Night-Stand im Oktober 2011.

Justin will davon allerdings nichts wissen. Um ihr Recht einzufordern, setzt sie nun auf eine Vaterschaftsklage. Bald dürfte demnach geklärt sein, ob es tatsächlich das Kind des Teenieschwarms ist. In der Zwischenzeit hat Mariah allerdings ganz andere Probleme, denn sollte die Behauptung stimmen, könnte sie massive Probleme bekommen. Justin war zu dem Zeitpunkt 16 Jahre alt. Demnach hat sich Mariah sexuell an einem Minderjährigen vergangen.

Ein Pressesprecher der Polizei erklärte: "Das Gesetz besagt, das jede Person eine Straftat begeht, die Geschlechtsverkehr mit einer Person hat, die drei Jahre jünger als man selbst und minderjährig ist."

Foto: Universal