Der kanadische Superstar Justin Bieber (17) leidet unter starken Rückenschmerzen. Als er nach dem 24-Stunden-Flug ins sonnige Australien aus der Maschine stieg, humpelte der Superboy. Schon seit einigen Wochen ist er auf großer Welttournee und klagt seither über leichte Verspannungen und Muskelüberbelastungen. Der lange Flug war dann der Höhepunkt: "Mein Rücken schmerzt sehr", erklärte er via Twitter. Doch auch wenn der Arzt Justin Bettruhe verordnete, konnte er es einfach nicht übers Herz bringen seine Fans in der ausverkauften Halle von Brisbane zu enttäuschen und so hielt der junge Megastar tapfer durch. Nach dem Konzert witterte er stolz: „Und wir dachten daran das Konzert abzusagen. Brisbane, ihr wart super!“

Ob die Verletzungen und Verspannungen von Justin Bieber rückwirkende Folgen haben, ist bisher unklar. Justin jammerte aber schon mal kräftig im Voraus: „Das bringt mich noch um!“ und heimst sich so weitere Sympathiepunkte, bei seinen knapp 9 Millionen Followers auf Twitter, ein.

Autor: Nils WischmeyerMuetet