Da hat sich Justin Bieber (17) beim Konzert in Oberhausen ordentlich blamiert. Momentan ist der Teenie-Schwarm in Deutschland unterwegs und gibt einige Konzerte. So auch in der König Pilsener Arena in Oberhausen. Als er sich bei seinen Fans nach dem Wohlbefinden erkundigen wollte, verwechselte er die Stadt und fragte: "Wie geht's euch Düsseldorf?". Sehr peinlich für den Sänger, der offenbar nicht einmal wusste, in welcher Stadt er sich gerade befindet. Seine Fans haben es vermutlich nicht einmal bemerkt, da sie zu vertieft in ihren großen Star waren. Diesen Patzer kann man ihm allerdings verzeihen, da er nicht der erste ist, dem solch ein Fehler unterläuft. Am Samstag tritt er in der Berliner "o2 World" auf und verwechselt hoffentlich nicht erneut den Namen der Stadt.

http://www.youtube.com/watch?v=oT4v3oPu7oM