Ekel-Challenge im neuen Jahr: Die YouTuber "Die It-Girl Agenten" schocken ihre Zuschauer mit einer Ekel-Challenge, die pünktlich zum Jahreswechsel online ging. Die Challenge absolvieren sie allerdings nicht selbst, sondern Social-Media Star Rosa Alexandra, die durch ihre Schweinereien im Netz bekannt ist.

Die Challenge der Berliner YouTuber ist im Vergleich zu bisherigen Aufgaben überraschend harmlos: Rosa Alexandra bekommt in ihrer Wohnung ein Englisches Frühstück serviert. Wie es sich für Rosa gehört, wird dieses aus der Toilette zu sich genommen.

Für Rosa ein Kinderspiel - Einzige Herausforderung: Das Zerkauen der Mahlzeit. Rosa besitzt kaum noch Zähne. Nach wenigen Minuten ist die Challenge auch schon bestanden und die YouTuber verlassen in schnellen Schritten die Keller-Wohnung der Berlinerin.

Auch RTL II ist bereits auf den Geschmack des Social-Media Stars gekommen: Am 12. Januar 2017 zeigt der Sender mit ihr eine neue Folge "Frauentausch". "Ich bin so blöd, dass es scheppert, und die größte Drecksau im deutschsprachigen Europa!", sagt die Rosa Alexandra über sich selbst.

Foto: © Rosa Alexandra