Designerin Anja Gockel zeigte heute im Rahmen der "Mercedes Benz Fashion Week" ihre neue Sommerkollektion für den Sommer 2012. Die Kollektion war wie gewohnt klassisch, elegant, aber dennoch locker und verspielt. Der kommende Sommer wird bei Anja Gockel sehr weiblich, mit eleganten Röcken, körperbetonen Hosen und wunderschönen luftigen Kleidern. Es gab einen Mix aus Naturtönen und knalligen Farben. Besonders die "Strand"-Taschen fielen an den figurbetonen Outfits auf. 

Das Highlight kam wie immer zum Schluss. Ein weibliches Model präsentierte gemeinsam mit zwei männlichen Models das wunderschöne Brautkleid. 

Gockels Mode ist international gefragt. Anja Gockel hat bereits dreimal die Final-Show von "Germany’s Next Topmodel" ausgestattet. Auch international erfolgreiche Supermodels wie Alek Wek arbeiten bereits für das deutsche Label.