Lennart Wronkowitz ist mit seinen 18 Jahren schon fast ganz oben in der Modewelt. 2008 brachte er seine erste T-Shirt-Kollektion auf den Markt. Im Januar 2010 war er gemeinsam mit Collien Fernandez auf der Fashion-Week in Berlin unterwegs, stattete sie aus und veranstaltete seine erste eigene Fashion Show. Diverse TV-Auftritte und Berichterstattungen in Radio und Zeitschriften folgten. Aktuell arbeitet Lennart wie immer an einer neuen Kollektion und präsentiert am 5. Juli seine zweite Fashion Show im Rahmen der Fashion Week.

Dazu verlosen wir Gästelistenplätze für alle, die schon immer mal bei einer Fashion Show dabei sein wollten.

Das Gewinnspiel: Die Verlosung startet am 23. Juni und endet am 27. Juni 2011.

Teilnahme: Klicke bei dem Facebook-Fanprofil von "zeitgeistmagazin" auf den"gefällt mir"-Button und schreibe das Kennwort "Wronkowitz" auf die Pinnwand. So nimmst du automatisch teil und wirst kontaktiert, falls du gewonnen hast (täglich 1 Gewinner). Der Gewinner erhält 2 Gästelistenplätze.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Zum Fanprofil kommst du HIER.