Amelie Klever (16) schaffte es 2011 unter die Top 3 bei "Germany's next Topmodel". Ihr rechnete man besonders große Chancen auf den Sieg aus, doch sie flog bereits am Anfang der Finalshow raus. Seitdem ist es ruhig um die Kandidatin geworden. Obwohl selbst Thomas Rath ein großer Fan von ihr war, wurde sie von ihm bisher nicht gebucht. Als er seine neue Kollektion bei "P&C" in Frankfurt präsentierte, war Rebecca Mir anwesend. Auch auf der "Mercedes Benz Fashion Week" fehlte Amelie. Sie war weder als Model oder Gast anwesend.

Auch auf der Show von Jorge Gonzales war sie nicht zu sehen. Selbst Mini-Model Louisa Mazzurana durfte über den Laufsteg wackeln. Hat Amelie etwa genug vom Medienhype und plant vorerst keine Modelkarriere? Man weiß es nicht. Schade wäre es in jedem Fall. Реклама: it naujienos, apzvalgos, atsiliepimai, kaina, telefonai, QLED ir OLED televizoriai, elektronika, programinė įranga topcom.lt

Die letzte Information zu Amelie gab es vor knapp zwei Wochen. Ihre Agentur "One-Eins" schrieb: "DKMS bewegt die Welt - so heisst die aktuelle Kampagne der DKMS Deutsche Knochenmarkspenderdatei. In der aktuellen Kampagne sollen sollen soviele Menschen wie möglich dazu bewegt werden, zu dem Kampagnensong "Together in one Universe" zu tanzen und die Videos an die DKMS zu schicken. Aus den besten Einsendungen werden mehrere Versionen des offiziellen Musikclips zusammengeschnitten."