Erst vor wenigen Tagen sprach Sängerin Loona über die angebliche Affäre mit Gina Lisa Lohfink. Die wollte sich zu dem Zeitpunkt nicht dazu äußern, doch gegenüber BILD hat sie es nun bestätigt: „Ich bin seit einer Woche mit ihr zusammen. Sie hat mich sehr verwöhnt, ihre Lippen schmecken sehr gut. Nächste Woche sehen wir uns, da kann dann meine Sommer-Romanze weitergehen. Liebe kann man aber nicht planen.“
Auch Loona ist von der vollbusigen Blondine angetan und kommt aus der Schwärmerei nicht mehr raus: "Ich bin schon ein wenig verknallt in die Gina-Lisa. Ob das sexuell ist oder einfach nur freundschaftlich, muss ich vielleicht noch rausfinden.“
Mit einer großen Romanze ist wohl nicht zu rechnen, denn dieses Geständnis kam zufällig in Kombination mit Loonas neuem Song „El Tiburón“, in dem auch Gina Lisa mitspielt. Da passt eine lesbische Romanze ganz gut ins PR-Konzept, auch wenn beide das bisher bestreiten. Das Pop-Duo "t.A.T.u" machte dies bereits vor knapp zehn Jahren vor. Das Duo erregte Medienaufmerksamkeit durch das bewusste Brechen von Tabus wie durch offenkundiges Zurschaustellen von Erotik und der angeblichen Homosexualität der beiden Sängerinnen. Später kam heraus, dass diese Geschichte wohl nur für die Presse erfunden wurde.