Sommermädchen Anastasia Abasova (20) scheint es momentan nicht leicht zu haben. Vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass ihr Ex-Lover Klage eingereicht hat. Carsten M. investierte in das Glamour-Girl und beschaffte ihr einen neuen Busen. Nun will er allerdings das Geld zurück. Anastasia hingegen behauptet, dass die Brüste ein Geschenk waren.
Wie die B.Z. berichtet, hat sich nun auch TV-Makler Alexander Posth (Mieten, Kaufen, Wohnen) von ihr getrennt. Zur B.Z. sagte Posth: „Ihre Eifersucht war nicht mehr auszuhalten.“ Grund war offenbar Model Alena Gerber (22), die vor wenigen Monaten mit Posth eine Sendung aufzeichnete. Wenig später tauchte im Internet ein Video der beiden auf, wodurch Anastasia der Kragen platzte. Im Video waren Posth und Gerber zu sehen, die sich offensichtlich sehr gut verstanden. Zu gut für den Geschmack von Anastasia. Laut der B.Z. soll sich das "Sommermädchen" am Wochenende in das Facebook-Profil von Posth eingeloggt haben und dort Alena in seinem Namen beleidigt haben. Auch 300 weibliche Freunde wurden gelöscht. Für den TV-Makler zu viel. Von nun an ist Posth wieder allein unterwegs.
It-Girl Anastasia (18) wurde 2009 durch die ProSieben Flop-Sendung "Sommermädchen" bekannt und drängt sich seitdem weiterhin ins Rampenlicht. Inzwischen war sie in diversen "Punkt 12"-Beiträgen zu sehen, ebenso wie in der Maklerdoku "Mieten, Kaufen, Wohnen".