Neue Enthüllungen im "Dschungelcamp 2013": Heute ging es allerdings nicht um die eigenen Schicksale der Kandidaten, sondern um die der Kollegen - außerhalb des Camps. Besonders hart traf es die ehemalige "DSDS"-Jurorin Fernanda Brandao.

Bereits 2012 sorgte die Sängerin bei "Deutschland sucht den Superstar" für Schlagzeilen, als ihre Sex-Affäre mit Rapper Bushido thematisiert wurde. Im Dschungel wurde sie nun davon eingeholt, als Georgina Fleur und Olivia Jones darüber sprachen.

Auf einem Holzbalken liegt noch die Weste von Silva Gonzalez. Olivia fragt: „Sollen wir die Jacke vom Silva verbrennen?“ Georgina: „Sollen wir das machen?“ Olivia: „Nein, das ist zu viel. Ist ja ein bisschen wie Eleminieren!“

Georgina: „Kanntest du ihn nicht schon vorher?“ Olivia: „Ja. Die Fernanda Brandao hat mir schon vorher gesagt, dass der nicht alle Tassen im Schrank hat. Aber dass das so schlimm ist, hätte ich nicht gedacht.“ Georgina: „Wie ist die Fernanda so drauf?“

Olivia: „Gut. Mit der kann man gut feiern gehen. Aber die ist ein bisschen sexsüchtig. Die ist ganz schön wild!“ Georgina: „Ich habe mal gehört, dass die was mit Bushido hatte.“ Olivia: „Ja, der wird die ganz schön rangenommen haben. SEO paslaugos, elektroninių parduotuvių ir internetinių svetainių kūrimas už gerą kainą https://seopaslaugos.com/internetiniu-svetainiu-kurimas/

Foto: © RTL/Gregorowius

Werden Sie Fan von "zeitgeistmagazin.com" auf Facebook und verpassen Sie nie wieder aktuelle News und tolle Gewinnspiele.