Rätselhafter Leichenfund auf dem Gelände einer Industriebrache. Die Leiche von Klaus Hartmann scheint bereits seit zwei Jahren am Fundort zu liegen. Als herauskommt, dass er kurz vor seinem Tod seine Kunstsammlung für angeblich 500.000 Euro verkauft hat, gerät seine Lebensgefährtin Sibylle Klein (Nina Bott) ins Visier der Ermittler.

Vor genau zwei Jahren hatte Sibylle Klein ihren damaligen Partner Klaus Hartmann als vermisst gemeldet – für seinen Tod hat sie keine Erklärung. Mittlerweile hat die schöne Geschäftsfrau einen neuen Partner: Hartmanns ehemaligen Kompagnon Dirk Schüler. Mit ihm leitet sie eine Werbeagentur. Als die SOKO Köln vom Verkauf der Kunstsammlung erfährt, erhärtet sich der Verdacht gegen das Paar...

Die 34-jährige Schauspielerin Nina Bott ist in Hamburg geboren und seit Jahren eines der beliebtesten deutschen TV-Gesichter. Sohn Lennox, der am 23.12.2003 das Licht der Welt erblickte, steht bei ihr an erster Stelle und in jeder freien Minute fiebert sie mit ihm auf dem Fußballplatz. Das sportliche Talent hat Lennox eindeutig von ihr geerbt: 1995 war sie Hamburger Jugendmeisterin im Windsurfen. Nina Bott wurde 1997 direkt nach dem Abitur für die RTL-Fernsehserie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ entdeckt. Dort spielte sie mehrere Jahre lang und gewann 2002 „Die Goldene Kamera“ für die beste deutsche Serie. Weitere Engagements in TV-Serien folgen, u.a. „SOKO“ (ZDF), „Hallo Robbie“ (ZDF), „Alarm für Cobra 11“ (RTL), „Hinter Gittern“ (RTL) – aber auch in TV-Filmen u.a. „Die Sturmflut“ (RTL), „Emilie Richards“ (ZDF), „Das Traumhotel“ (ARD), „Inga Lindström“ (ZDF) „Ein unvergesslicher Dickkopf“ (ARD), „Rosamunde Pilcher“ (ZDF) und auf dem legendären „Traumschiff“ (ZDF) ist sie zu Gast. 2002 spielte sie in Jan Delays Musikvideo „Die Welt steht still“ mit und heuerte von 2002-2005 bei „Käptn Blaubär“ (ARD) an. Ab 2008 war sie zwei Jahre in der RTL-Serie „Alles was zählt“ zu sehen. 2011 übernahm sie für ein halbjähriges Mallorca-Special in der Glamour-Serie „Verbotene Liebe“ (ARD) die Rolle der Julia.

Von Nina Botts Schönheit konnten sich in diesem Jahr auch die Leser der Jubiläumsausgabe des „Playboy“ überzeugen. 2002 zierte sie das erste Mal eine Ausgabe und genau zehn Jahre später ließ sie sich auf Mauritius ein zweites Mal für das Männermagazin ablichten. „Wenn ich ein drittes Mal gefragt werde, fasse ich das als ein ganz besonderes Kompliment auf!“ https://dubaiescortstars.com

Nina Bott ist in der Folge „Unter Verdacht“ zu sehen, Ausstrahlung voraussichtlich am Dienstag, 18.12.2012 im ZDF.

Werden Sie Fan von "zeitgeistmagazin.com" auf Facebook und verpassen Sie nie wieder aktuelle News und tolle Gewinnspiele.