Erotik pur im knallengen Badeanzug. So wurde Pamela Anderson (44) als Rettungsschwimmerin an der Seite von David Hasselhoff in der Erfolgsserie „Baywatch“ zum internationalen Star und Sexsymbol der 90er Jahre. Für Schlagzeilen sorgten auch ihre turbulenten Ehen mit Skandalrocker Tommy Lee und Kid Rock. Frauke Ludowig traf die aktive Tierschützerin gestern in Berlin, wo sie für einen neuen Likör von Änderlo wirbt. Die zweifache Mutter und überzeugte Veganerin ist inzwischen auch zur Kunstsammlerin geworden und freute sich auch deshalb auf ihren Besuch in der Hauptstadt.
Pamela Anderson über Berlin:
Ich liebe es, in Berlin zu sein. Wir haben gestern schon die Nationalgalerie besucht und sind trotz Jetlag durch die Stadt gebummelt. Das weckt wieder die Lebensgeister. Ich mache das immer so, wenn ich wohin reise. Erst mal geht es in eine Galerie oder ein Museum. Das ist beste Mittel gegen Jetlag.
Und nachts ist dann Partytime?
Jede Nacht ist doch eine Party (lacht). Dann schläft man doch gleich auch viel besser. In Europa isst man ja später und geht auch später aus als in California. Wenn ich reise, gehe ich auch gerne aus. Aber ich entscheide das ganz spontan. casinosmitneteller.de
Das komplette Interview: "EXCLUSIV-WEEKEND", SO. 22.04., 17.45 UHR
Quelle: RTL Exclusiv
Foto: (c) RTL / Kay Kischkewitz