Rebecca Mir wurde in den letzten Monaten zur "Topmodel"-Allzweckwaffe. Um das zerrüttete Image der Castingshow zu retten, musste die Teilnehmerin ihr Gesicht in fast jede Kamera halten - um allen klarzumachen, wie erfolgreich man durch die Sendung werden kann.

Erfolg ist relativ - für manche ist es eine Teilnahme beim "TV total Turmspringen 2011". Rebecca ließ sich von all der Kritik der letzten Monate nichts anmerken und strahlte mit den anderen Kandidaten um die Wette. Grund zur Freude hatten auch die Zuschauer, denn als Mir den Bademantel fallen ließ, zeigte sie ihren trainierten Körper. Da konnte kaum eine andere Teilnehmerin mithalten.

Rebecca arbeitet hart, auch wenn es mit dem großen Durchbruch bisher nicht geklappt hat und wohl leider auch nicht klappen wird. Ein Platz in der ein oder anderen ProSieben-Show ist ihr immerhin sicher.

"Lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach!"

Rebecca Mir schaffte es 2011 bei "Germany's next Topmodel" auf den zweiten Platz. Auf der "Mercedes Benz Fashion Week" in Berlin lief sie unter anderem für die Label "Lena Hoschek" und "Minx". Im August 2011 berichtete sie in der Sendung "taff" über das Reality-TV-Format "Die Alm". Einen Monat später lief sie auf der "New York Fashion Week" für Christian Siriano, der 2008 Heidi Klum's Castingshow "Project Runway" gewonnen hatte. cvv shop

Foto: (c) ProSieben

rebeccamir03