"GNTM"-Gewinnerin Alisar Ailabouni kann sich momentan über mangelnde Aufträge nicht beschweren. Im Gegenteil - auf der  "Fashion Week" lief sie unter anderem für das Label ASANDRI und zeigte sich von ihrer schönsten Seite.

ASANDRI betrachtet das Leben als eine Reise, im traditionellen genauso wie im spirituellen Sinn und gewinnt genau hieraus ihre Inspirationen. Ob eine Frau viel unterwegs ist und durch die Welt reist oder eine Reise zu sich selbst antritt – sie sucht nach Dingen, die zu ihr passen, ihre Individualität unterstreichen und ihren persönlichen Stil ausdrücken.

In Anlehnung an die herbe Schönheit hügeliger Wüstenlandschaften mit ihren im Sonnenlicht leuchtenden, farbenprächtigen Oasen orientiert sich die Sommerkollektion 2012 an den frühen 1970er Jahren, als Marrakesch für Stilikonen wie Bianca Jagger das Ziel spirituell und kulturell motivierter Reisen war. Maxikleider, hauchzarte Overalls, fliessende Blusen und Hosen im 1970er-Jahre- Stil stehen für exotische Eleganz. Kombiniert werden sie mit weich fallenden Blazern, Boxy-Jackets und edlem Strick in Cashmere/Seide. In floralen Prints und Streifenoptiken zeigen sich sonnenverliebte Farben und Pastelle von Sonnengelb, Azalea, Mandarin, Mint bis hin zu Nude- und Deserttönen in schmeichelhafter Geste – kontrastreich begleitet von Weiss und Schwarz.