Florian Wess und die Botox Boys wollen nun endlich durchstarten. Nach etlichen TV-Beiträgen und einer eigenen Doku hat es in Deutschland trotzdem nicht geklappt. Der Erfolg blieb aus, doch das soll sich nun ändern. In Amerika wollen die drei Männer nun zu Stars werden.

Die Botox Boys haben in Deutschland schon viel versucht, um endlich durchzustarten. Auch bei diversen Schönheitskorrekturen wurden sie mehrfach begleitet. Der Durchbruch blieb aus. 2011 dann der Höhepunkt, als Sohn Florian Wess ins "Big Brother"-Haus zog. Über Monate hielt sich die bunte Familie in den Medien, doch nach Ende der Show war der Ofen schnell aus. Da half auch die Hochzeitsdoku mit Valencia Vintage nicht mehr viel, denn bereits im Januar folgte die Scheidung.

Nun soll alles anders werden. Mit selbstgemachten Shirts im Gepäck geht es nach Amerika, um richtig durchzustarten. Das erste Problem taucht bereits vor der Abreise auf: Die Botox-Boys sprechen kaum Englisch. Florian versteht die Welt nicht mehr. In Amerika dann der erste kleine Erfolg. Mehrere Touristen wollen ein Foto mit dem Deutschland-Import machen und wünschen sich Autogramme. Florian und die Botox-Boys fühlen sich gleich wie kleine Stars, doch dann die Niederlage. Ein Treffen mit Hotelerbin Paris Hilton steht an, doch die lässt auf sich warten.

Schaffen sie in Amerika trotzdem den großen Durchbruch?