thomaskaraoglanrtl01Große Erfolge hat Checker Thomas Karaoglan offenbar nur selten. Auch gestern musste er sich erneut geschlagen geben und weinte bereits im Vorfeld große Krokodilstränen. Für Thomas handelte es sich bei der "Alm"offenbar nicht um einen banalen Wettkampf, sondern um viel mehr.

Er wollte sich wohl selbst beweisen, dass er dieses Mal schaffen kann, denn in den vergangenen Jahren versagte er mehrfach vor einem Millionenpublikum.

Bei "Deutschland sucht den Superstar" schaffte er es 2010 auf Platz fünf. Er ist zwar einer der wenigen Kandidaten, der sich auch nach der Show weiterhin medial behaupten konnte, aber im Wettbewerb konnte er die Zuschauer nicht komplett von sich überzeugen.

Bei "Let's Dance" reichte es 2011 auch nur für Platz drei. Erneut musste sich der Checker geschlagen geben. Wenige Monate später dann ein weiterer Versuch - "Die Alm".

Zum dritten Mal eine Niederlage für den 18-Jährigen.

Erneut konnte er das Millionenpublikum nicht von sich überzeugen und scheitert erneut.

Er schien es zu ahnen: Mit seinen Emotionen so kurz vor dem Finale konnte der kindsköpfige 18-Jährige nicht umgehen. Die ganze Anspannung machte sich bei dem sonst so vollmundigen Spätpubertierenden in zahlreichen Tränen bemerkbar.

Mit seiner dreimaligen erfolglosen Teilnahme an diversen Voting-Formaten ist Der Checker jetzt ein verbranntes Gesicht für die Sender. Eine vierte Chance wird ihm wohl kein Sender mehr geben - die Chance hat der fernsehtaugliche Proll jetzt endgültig vertan.

Wobei... Das "Dschungelcamp" geht 2012 in eine neue Runde. Eine weitere Möglichkeit für Thomas, oder nicht?

Foto: RTL