Der "DSDS"-Herausforderer "The Voice of Germany" fährt schweres Geschütz auf, um Dieter Bohlen von Platz eins zu verdrängen: Mit Xavier Naidoo und Nena gibt es bereits eine prominente Jury, mit der die "DSDS"-Jury nicht mithalten kann. 

Nun wurde bekannt, dass Bill und Tom Kaulitz von Tokio Hotel womöglich ebenfalls in der Jury sitzen. Das will das Magazin "In" herausgefunden haben. Wie CastingShow-News berichtet, gebe es Gespräche darüber, die beiden Tokio Hotel - Stars in die Jury zu holen.

Bei "The Voice of Germany" sehen die Jury-Mitglieder die Teilnehmer nicht und entscheiden nur nach dem Gehör - umso wichtiger ist die Jury. Die Strategie, erfolgreiche Stars zu engagieren, könnte aufgehen. Der Erfinder der Castingshow John DeMol zeigt sich streitlustig: “The Voice of Germany ist keine Bühne für Freaks oder Möchtegern-Sternchen. Nur die Besten der Besten schaffen es in die ‘Blind Auditions’. Man könnte sagen: The Voice of Germany beginnt da, wo Deutschland sucht den Superstar aufhört.”